Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 26.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 04.11.2019:
Die 4. Damen mit engem Erfolg in Potshausen!
SV Potshausen III - BW Borssum IV 6 : 8
Ein Bericht von Alida: Bezirksklasse

Ersatzgeschwächt (ohne Birgit Finger, dafür Jaqueline Kruse) siegte die IV. Damen knapp in einem spannenden Spiel gegen den SV Potshausen III. Zum Einsatz kam erneut Nachwuchs Jaqueline Kruse, die sich tapfer schlug.
Die Doppel verliefen ausgeglichen. Das Doppel Christians/Lehmann kämpfte und unterlag mit den knappen Sätzen 11:6, 5:11, 8:11, 11:5, 10:12. Gewinnen im 5. Satz konnte dagegen das Doppel Docter/Kruse mit den Sätzen 11:9, 7:11, 11:4, 9:11, 11:4.
Uta Lehmann kämpfte gegen Heika Bunger, konnte sich aber im 5. Satz mit 11:5 durchsetzen. Käthe Christians hatte in drei Sätzen gegen Elsa Smidt den Borssumer Punkt geholt. Leider unterlagen Jaqueline Kruse in einem spannenden Fünfsatzspiel gegen Frauke Becker, und Alida Docter in drei knappen Sätzen gegen Mareike Meyer (3:3). Heika Bunger besiegte Käthe Christians im 4. Satz. Den Ausgleich zum 4:4 stellte Uta Lehmann mit ihrem Sieg gegen Elsa Smidt wieder her. Der spannende Kampf ging weiter durch einen Sieg von Alida Docter gegen Frauke Becker in drei Sätzen. Jaqueline Kruse hatte leider keine Chance gegen Mareike Meyer, und es stand 5:5. Doch nun konnte Borssum auf 7:5 davon ziehen durch Siege von Käthe Christians gegen Frauke Becker in drei Sätzen, und Alida Docter gegen Heika Bunger im 4. Satz. Ein Punkt fehlte noch. Einen weiteren Sieg erspielte Potshausen noch durch Elsa Smidt gegen Jaqueline Kruse in knappen drei Sätzen. Den Siegpunkt zum 8:6 machte Uta Lehmann (gewann alle drei Einzel) gegen Mareike Meyer im 4. Satz.




Borssum IV: Christians (2), Lehmann (3), Docter (2), Kruse
Doppel: Christians/Lehmann, Docter/Kruse (1)

SV Potshausen III: Bunger (1), Smidt (1), Becker (1), Meyer (2)
Doppel: Bunger/Becker (1), Smidt/Meyer



Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung