Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 26.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 11.02.2019:
1. Jugend: Drittes Unentschieden in der Rückrunde
Ein Bericht von Silas: Bezirksliga Jungen


BW Borssum – Warsingsfehn 7:7

Im fünften Spiel der Rückrunde konnten die Borssumer den dritten Punkt in einem Heimspiel einfahren. Dieses gelang auch Dank der Hilfe der Coaches Bente Siemers und Günter Schlenker. Den Anfang machte das Doppel Tempel/Prikker gegen Leuschner/van Loh, das die Blau-Weissen Jungs in drei knappen Sätzen gewinnen konnten. Jedoch verloren Singh/Singh gegen die Warsingsfehner Slappa/Juniel in fünf Sätzen unglücklich. In den ersten Einzeln verloren die Gastgeber Tempel und Prikker jeweils in vier Sätzen. Im nächsten Spiel brachte Onkar Singh eine gute Leistung, womit er gewinnen konnte und die Heimmannschaft auf 2:3 aufholte. Leider musste Parmjot Singh, nach anfangs zwei erfolgreichen Satzgewinnen, den Sieg noch abgeben und verlor somit im Fünften gegen den Gästespieler Leuschner. Im nachfolgenden Einzel konnte Tempel, im besten Spiel seit Monaten und fünf sehr spannenden Sätzen, im letzten Satz mit 15:13 gegen Slappa gewinnen. Leider musste Prikker sein Spiel im vierten Satz abgeben, womit es dann 3:5 für Warsingsfehn stand. Die Borssumer Brüder Singh konnten jeweils ihr zweites Spiel gewinnen, Spielstand 5:5. Die letzten vier Einzel des oberen Paarkreuzes waren ausgeglichen, denn beide Team's konnten je zwei für sich verbuchen. Insgesamt ging die Begegnung somit 7:7 unentschieden aus. Es war letztlich ein gerechtes Ergebnis, worüber sich die Blau-Weissen sicherlich mehr freuten als die Gäste, denn in der Hinrunde hatte Warsingsfehn noch klar gewonnen.

Borssum: Silas Tempel (2), Lars Prikker (1), Onkar Singh (2), Pamjot Singh (1)
Warsingsfehn: Juniel (3), Slappa (2), van Loh, Leuschner (1),
Doppel: 1:1
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung