Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 27.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mi 31.10.2018:
1. Jugend unterliegt knapp in Stapelmoor.
SV Teutonia Stapelmoor 1 – BW Borssum 8:6
Ein Bericht von Silas: Bezirksliga Jugend

Im dritten Punktspiel in der Bezirksliga Jugend musste Aufsteiger BW Borssum eine enge Niederlage beim SV Teutonia Stapelmoor 1 hinnehmen. Die beiden Doppel wurden jeweils bis in den fünften Satz gespielt. Die Gastgeber Davids / Troff verloren ihr Spiel gegen Borssum's Tempel / Prikker, aber Schüler / Hegemann gewannen gegen Singh / Barut zum 1:1. Im oberen Paarkreuz gewann die Nr. 1 der Blau-Weissen, Tempel, sein Einzel in vier Sätzen gegen Hegemann, dagegen verlor Singh in drei Sätzen gegen Schüler, Gleichstand 2:2. Die Gastgeber erhöhten dann aber durch Siege von Troff, in fünf Sätzen über Prikker und Davids gewann gegen Barut in vier Sätzen. Weitere Spielgewinne der Stapelmoorer brachte ihnen eine 6:3 Führung. Jedoch konnten Tempel (ungeschlagen bester Spieler der Partie) und Barut die Blau-Weissen wieder auf 5:6 heran bringen. Auch die nächsten Einzel wurden noch einmal spannend und die Heimmannschaft führte nur noch mit 7:6. Das letzte Match bestritten Stapelmoors Nr. 4 Troff gegen Borssum's Nr. 2 Singh. Leider gab es eine 3:0 Niederlage des Borssumers zum 8:6 Endstand für die Gastgeber. Ein knapper, aber letztendlich verdienter Erfolg für die Gastgeber, weil sie die ausgeglichenere Mannschaft stellte.

Stapelmoor: Schüler (2), Hegemann (1), Davids (2), Troff (2)
Borssum: Silas Tempel (3), Onkar Singh, Lars Prikker, Efe Barut (2).
Doppel: 1:1
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung