Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 14.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 23.10.2018:
Die 5. Herren bleibt in der Erfolgsspur!
SF Larrelt 2 - 5. Herren 1:7
Ein Bericht von Rainer: Kreisklasse A.

Im zweiten Spiel waren wir mit der 5ten Mannschaft am 22.10.18 in Larrelt zu Gast. Da Bulut derzeit im Urlaub ist, sprang Rainer ein, sodass an Position 2 Silas, an 3 Onkar und an 4 Lars spielten. Die 2te aus Larrelt war aber ebenfalls mit Willms, Brants, Meinke und de Santis stark aufgestellt – wie auch die ersten Doppel zeigten: Das Doppel 1 Tempel/Prikker musste gegen Brants/Willms ran. Ging der erste Satz noch knapp an die Larrelter, gewannen unsere Jungs den zweiten Satz ebenfalls eng mit einem 14:12. Schließlich waren Lars und Silas noch nicht ganz im Spiel und gaben die weiteren Sätze ab. 3:1 Endstand für Larrelt. An der anderen Platte harmonierten Rainer und Onkar im Doppel sehr gut und konnten gegen die starken Nachwuchsspiele de Santis/Meinke mit 3:0 klar gewinnen.
Spielstand 1:1
Für Larrelt an Position 1 spielte Willms gegen Silas, der zunächst einige Schwierigkeiten hatte und den ersten Satz noch deutlich abgeben musste. Aber nach einigen Spielanpassungen gingen die weiteren Sätze an Silas mit einem 3:1
Gegenüber spielte Rainer gegen Brants und gewann ebenfalls mit einem 3:1.
Spielstand 3:1
Danach musste Lars gegen Meinke spielen und besaß das sicherere Händchen im Spiel (3:0).
Besonders spannend war die Partie von Onkar gegen de Santis. Onkar zeigte ein gutes und variables Spiel, was es de Santis immer wieder schwer machte anzugreifen. Nach 4 engen Sätzen stand es dann 3:1 für Onkar.
Spielstand 5:1
Noch zwei Punkte fehlten zum Sieg und nun musste Rainer gegen Willms ran. Es folgten viele lange Ballwechsel und die Sätze gingen abwechselnd an Rainer oder Willms. Erst bei einem Spielstand von 1:2 gelang es Rainer seine Stärken gegenüber Willms auszuspielen und die letzten beiden Sätze deutlich – wenn auch mit schwierigen Ballwechseln – zu gewinnen (3:2).
Gegenüber holte Silas den Siegpunkt gegen Brants mit einem 3:1

Endstand: 7:1

Ein deutlicher Sieg gegen die bisher ungeschlagenen Larrelter, allerdings auch mit vielen starken Ballwechseln und engen Partien. Das Ergebnis hätte auch jederzeit anders aussehen können, daher haben wir uns sehr über unsere starke Leistung gefreut.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung