Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 26.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Do 14.06.2018:
Blau-Weiss mit Tischtennis-Roboter im Stadtzentrum.
Gemeinsam Vorbeugen echt stark.


Michelle, Jule, Wiebke und Günter hatten alles im Griff.

Auch bei der diesjährigen Veranstaltung "Gemeinsam Vorbeugen echt stark" der Stadt Emden war unsere TT-Abteilung mit dabei. Bei diesem Event hatten über 70 Vereine und Verbände sich ein gefunden, um sich zu präsentieren, zu informieren und zum Mitmachen für Jung und Alt zu animieren. In der Strasse Am Delft hatten wir in einem festen Zelt zwei Tische aufgebaut, wo TT gespielt werden konnte. Anziehungspunkt war natürlich unser Roboter, wo alle mal gegen spielen wollten. Die vielen Kinder hatten ein paar Übungen zu absolvieren, wo sie mit den erreichten Punkten auch an einem Wettbewerb teilnehmen konnten, wo Urkunden, Medaillien und Präsente zu gewinnen waren. Für unsere Abteilung waren im Vorfeld Fritz und Günther B. stark involviert, um das organisatorische abzudecken. Am Tag selbst waren vor allem unsere Mädchen Michelle Kruse, Jule Hoogestraat, Wiebke Stein, Alicia Finger, unterstützt von Günter Schlenker im Einsatz. Nach insgesamt 6 Stunden wurden ca. 250 Kinder und Erwachsene betreut, eine tolle Leistung, welche unsere Truppe da geleistet hat. Hut ab!
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung