Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 26.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 26.01.2016:
Borssumer B-Schüler verteidigen Tabellenführung im Kreis Aurich/Wittmund!
Ein Bericht von Günter:

SuS Rechtsupweg - B-W Borssum 6:8

Borssum's B-Schüler bleiben in der Kreisliga Aurich/Wittmund weiterhin ungeschlagen. Weil es in Emden keine B-Schüler-Team's gibt, gehen die Borssumer im benachbarten Kreis auf Punktejagd und dies mit viel Erfolg. Als Tabellenführer hatte man beim Dritten in Rechtsupweg anzutreten und es entwickelte sich eine enge Partie. Die Doppel gingen 1:1 aus. Bis zum 4:4 verliefen die ersten Einzel ebenfalls sehr ausgeglichen. Dann aber konnten sich die Borssumer durch Siege von Buchta, Singh und Barut entscheidend mit 7:4 in Front bringen. Die starke Spitze der Gastgeber Lüpkes und Frodermann verkürzte dann noch einmal auf 6:7. Ian da Silva Parente war es dann aber vorbehalten mit einem klaren 3:0 in der letzten Partie gegen Schröder den Auswärtserfolg der Borssumer zum 8:6 zu sichern. Mit dieser gezeigten Leistung haben die Blau-Weissen beste Aussichten auf die Erringung der Meisterschaft im Kreis Aurich/Wittmund.

Rechtsupweg: Lüpkes (2), Frodermann (3), Schmidt, Schröder.
Borssum: Barut (1), Silva Parente (2), Buchta (2), P. Singh (2).
Doppel 1:1


Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung