Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 18.05.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 19.12.2023:
Borssumer Jugend-Vereinsmeisterschaften 2023!
Anamaria und Joost verteidigten ihren Vorjahrestitel erfolgreich.


Die Borssumer Vereinsmeister und Plazierte

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften, von den Jugendwarten Silas Tempel und Parmjot Singh organisiert, gingen 22 Teilnehmer an den Start, wo auch einige Neueinsteiger mit dabei waren. In allen Klassen wurde eine Ranglistenform gewählt, wo jeder gegen jeden antreten musste. Bei den Mädchen 19 waren nur 2 Teilnehmerinnen gemeldet, wo sich dann Titelverteidigerin Anamaria Bosnjak klar gegen Veyan Shikh Ali durchsetzte. Beide spielten auch noch bei den Jungen 19 mit. Dort war Joost Klinke naturgemäß der Favorit, welcher sich auch deutlich mit 7:0-Spielen vor Nils Gottschlich und Julian Wittkamp durchsetzen konnte. Bei den Jungen 15 war Nils Gottschlich der Titel nicht zu nehmen, welcher sich mit 5:0-Erfolgen, ohne Satzverlust, vor Jan-Ole Oeltjen und Aryan Bierstedt durchsetzen konnte. Bei den Mädchen  15 holte sich Lara Bosnjak den Titel vor Isabel Wittkamp. In der gemischten Klasse M/J 15 konnte sich Emily Freese ohne Spielverlust vor Joshua Hoogestraat durchsetzen. Bei den Neueinsteigern in der Jungen 11 Gruppe war Ömer Ali Kechagia vor Partick Krekt erfolgreich und holte sich erstmalig den Vereinsmeistertitel. Im Anschluss an die Siegerehrung gab es im Sportheim noch eine Weihnachtsfeier. Pizzaessen, Schrottwichteln und mehrer Knobelrunden, wo es tolle Preise zu gewinnen gab, rundeten die Vereinsmeisterschaften 2023 in vorweihnachtlicher Stimmung ab.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung