Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 20.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mi 12.12.2012:
3. Herren wurde Favoritenrolle in Loppersum gerecht
Kreisliga
WT Loppersum I - BW Borssum III 1:7

Ein Bericht von Krieno:

Zum letzten Punktspiel in dieser Hinrunde musste unsere 3. Herren beim Tabellenletzten in Loppersum antreten. Die Dritte als "inoffizieller Herbstvizemeister" (Herbstmeister unsere 4. Herren), ging als klarer Favorit an die Tische. Loppersum hatte bislang in dieser Hinrunde noch keinen Pluspunkt erzielen können, deshalb war die Partie auch eine klare Angelegenheit für unser Team. Da Wolfgang Schneider leider verhindert war, trat unsere Mannschaft nicht wie sooft in dieser Saison mit fünf, sondern mit vier Akteuren an.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten sich Herbert und Gerd im ersten Doppel auf ihre Gegner H.Schumann/D.Tammen besser einstellen und gewannen mit 3:2-Sätzen (10:12, 11:8, 8:11, 11:3, 11:2 ). Weniger Mühe hatten da Michael und Krieno mit H. Bowe/U. Tjaden. Sicher in drei Sätzen (11:8,11:8, 11:5 ) wurden sie bezwungen. Auch Herbert, Michael und Gerd fuhren in ihren Einzeln gegen Bowe, Schumann,Tjaden Siege ein. Nur Krieno wurde seiner Favoritenrolle nicht gerecht. Er erreichte gegen Tammen zu keiner Zeit seine Normalform und verlor in 5 Sätzen.

WT Loppersum I: H.Schumann, H.Bowe, U.Tjaden, D.Tammen (1).
3. Herren: H.Haas (2), M.Koch (2), K.Ockenga, G.Kilian (1). Doppel:0:2


PS: Die Mannschaft der dritten Herren wünscht allen TT-Sportler/innen und ihren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Jahr 2013.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung