Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 07.07.2020

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Fr 19.03.2004:
Henning van Schwartzenberg gewinnt Ostfriesland-Grand Prix!
Borssum mit 14 Spielern in der Herrentorhalle aktiv.
Am 13. /14. 3. wurde das dritte Turnier der Ostfriesland-Jugend-Grand Prix-Serie ausgetragen. Veranstalter war Spiel und Sport Emden. BW Borssum war mit 14 Spielern einer der am stärksten vertretenen Vereine.

Die Jungen A-Klasse konnte Henning van Schwartzenberg erstmals gewinnen. Im Finale gegen den bis dahin Führenden der Gesamtwertung, Jan Smolka (TuS Weener), sah man von beiden Spielern ein kompromissloses Angriffsspiel, welches Henning mit 3:2 Sätzen für sich entscheiden konnte.

Bei Timo Robbe lief in den Gruppenspielen nichts zusammen und er wurde nur Gruppendritter. Er konnte dann aber die Trostrunde gewinnen.

Keno Kern konnte sich immerhin für das Viertelfinale der Hauptrunde qualifizieren, unterlag hier jedoch dem Materialspieler Luca Puddu (SV Hage).

Unsere B-Schülerin Tina Docter musste in der Mädchen-Klasse gegen ältere Spielerinnen antreten. Im Halbfinale der Hauptrunde unterlag sie der späteren Siegerin Annika Bohlen (SuS Strackholt).



Michelle Simon erreichte bei den A-Schülern das Viertelfinale.

Jens Riemeyer konnte die Trostrunde der B-Schüler für sich entscheiden.

Gerrit van Schwartzenberg belegte bei den C-Schülern einen guten 3.Platz. Lennart Gößling und Simon Davids nahmen erstmals an einem Wettkampf teil und konnten so erste Erfahrungen sammeln.

Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 16.03.2020
Fr 13.03.2020
Mi 11.03.2020
Mo 09.03.2020
Mo 09.03.2020
Do 05.03.2020
Mi 04.03.2020
Mo 02.03.2020
Mo 02.03.2020
Di 25.02.2020
oben
© 2002-2020 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung