Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 02.07.2020

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 16.02.2010:
Borssumer Lars Brinkhaus für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert!
Lars zeigte bei den Norddeutschen Meisterschaften eine herausragende Leistung!


Lars kann sich über seine Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften freuen!

Einen großen Erfolg konnte der Borssumer Regionalligaspieler Lars Brinkhaus am Wochenende bei den Norddeutschen Meisterschaften in Berlin verbuchen. Hier trafen die 32 besten Spieler Norddeutschlands aufeinander, welche sich über ihre jeweiligen Landesmeisterschaften für diese Veranstaltung qualifiziert hatten. In den Gruppenspielen ließ Lars schon aufhorchen, als er den Gruppenfavoriten Schildhauer (Bargteheide) mit 4:0 (!) Sätzen bezwang. Vor knapp einer Woche war er diesem Gegner beim Regionalliga-Punktspiel noch unterlegen. Seine gute Form hielt an, als er dann nacheinander Wähner (Rostock) mit 4:0 und den starken Berliner Nagm mit 4:3 bezwingen konnte. Dadurch erreichte Lars Platz 1 in der Gruppe, was eine hervorragende Leistung war und für die anschliessende KO-Runde einiges versprach. Hier konnte er dann seine gute Form konservieren, als er Köhler (Magdeburg) klar mit 4:1 Sätzen bezwang. Damit hatte der Borssumer die Runde der letzten Acht, dass Viertelfinale, erreicht. Hier traf er dann auf den Position 1 gesetzten Dennis Aydin (Hertha BSC Berlin), welchem er dann noch starkem Spiel mit 2:4 unterlag. Aydin wurde dann anschliessend auch Norddeutscher Meister. Lars konnte mit seiner Leistung sehr zufrieden sein, denn das Erreichen des Viertelfinales brachte ihm auch die Fahrkarte zu den Deutschen Meisterschaften am 6./7. März in Trier ein. Ein toller Erfolg für den Noch-Borssumer mal bei den Deutschen an den Start gehen zu können.

Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 16.03.2020
Fr 13.03.2020
Mi 11.03.2020
Mo 09.03.2020
Mo 09.03.2020
Do 05.03.2020
Mi 04.03.2020
Mo 02.03.2020
Mo 02.03.2020
Di 25.02.2020
oben
© 2002-2020 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung