Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 18.05.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 08.09.2003:
Die 1.Herren startete mit 3:1 Punkten in die neue Saison.
Doppelumstellung kostete bei TTS Borsum2 einen Punkt.
Das 8:8 Unentschieden in Hildesheim war etwas enttäuschend.
Schuld an diesem Punktverlust waren die umgestellten Doppeln, welche mit einer 0:4 (!) Bilanz völlig in die Hose gingen. Marco/Klaas (1:3), Niels/Jonas (1:3) und Holger/Ralph (2:3)verloren zum Auftakt. In den Einzeln konnten wir gegen die starken Hildesheimer aber eine 8:5 Führung herausspielen. Marco mit guter Leistung (2:0), Jonas (war nicht so gut drauf 0:2), Klaas war stark (2:0), Holger (1:1), Niels souverän (2:0) und Ralph (1:1)waren überlegen. Doch das Abschlussdoppel ging dann wieder klar an die Gastgeber. Für unser Team ein Punktverlust, welcher unnötig war.
Gegen den Aufsteiger Siek gab es einen 9:4 Heimsieg.
Der Aufsteiger präsentierte sich aber sehr stark und verlangte uns alles ab. Mit alten Doppeln gingen wir 2:1 in Führung (Marco/Holger und Niels/Ralph gewannen, Jonas/Klaas mußten dem Gegner gratulieren). In den Einzeln gab es zum Teil dramatische Spiele, wo vor allem unsere Mitte mit 4:0 voll überzeugte. Marco hatte nicht seinen besten Tag (0:2), Jonas war besser als am Samstag (1:1), Klaas und Holger spielten mit jeweils 2:0 sehr stark, Niels und Ralph je 1:0, holten den verdienten 9:4 Endstand heraus. Die Sieker werden aber noch so manchen Gegner das Leben schwer machen. Mit 3:1 Punkten haben wir jetzt erstmal die Tabellenführung übernommen und sehen den weiteren Spielen mit Optimismus entgegen.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung