Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 20.05.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 09.10.2023:
Die 1. Jungen19 holt sich die ersten Bezirksliga-Punkte.
Stapelmoor/Bingum konnte bezwungen werden.


Anamaria, Nils, Elias und Julian waren das bessere Team.

Ein Bericht von Fritz: Bezirksliga Jungen 19

B-W Borssum - SG Stapelmoor/Bingum 7:3

Als Bezirksliga-Aufsteiger konnten die Blau-Weißen im Heimspiel gegen die SG aus Stapelmoor und Bingum den ersten Saisonsieg einfahren. Die Eingangsdoppel gingen 1:1 aus, wobei beide Teams glatte 3:0-Satzerfolge erzielten. In den ersten Einzeln punktete dann Nils Gottschlich mit einem 3:0 über Marina Markus zum 2:1. Aber Gästespitzenspieler Max Onno van der Laan glich ebenso deutlich gegen Anamaria Bosnjak zum 2:2 aus. Im unteren Paarkreuz waren dann die Borssumer Gebrüder Elias und Julian Wittkamp dominierend,als sie Johannes Kirschner (3:0) und Marten Theile (3:1) bezwingen konnten. Spielstand 4:2. Im Duell der Spitzenspieler zwischen Nils Gottschlich und Max Onno van der Laan gab es sehenswerte Ballwechsel, wobei aber der agilere Gästespieler mit 3:1 das bessere Ende für sich hatte und auf 3:4 aus Gästesicht verkürzte. Danach gab es aber nur noch Borssumer Erfolge. Anamaria Bosnjak besiegte im Mädchenduell Marina Markus mit 3:0. Elias Wiitkamp ein glattes 3:0 über Marten Theile und Bruder Julian mit einem 3:1 gegen Johannes Kirschner machten den 7:3-Erfolg perfekt. Der erste Bezirksligasieg zeigt, das die Borssmer in der hohen Klasse wohl bestehen können. Mit jetzt 2:2 Punkten steht man zu Saisonbeginn ganz gut da.

Borssum:
Nils Gottschlich (1), Anamaria Bosnjak (1), Elias Wittkamp (2), Julian Wittkamp (2).
SG Stapelmoor/Bingum:
Max Onno van der Laan (2), Marina Markus, Marten Theile, Johannes Kirschner.

Doppel: 1:1

Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung