Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 28.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Do 22.10.2020:
Wir trauern um Wolfgang Schneider!
Unbegreiflich ...
Tieferschüttert mussten wir am Mittwochabend beim Punktspiel der 5. gegen die 6. Herren erleben, wie Wolfgang eine Herzattacke erlitt und an dieser dann in den frühen Morgenstunden am Donnerstag verstorben ist. Wolfgang war seit Jahrzehnten in unserer Abteilung präsent und mit seiner geselligen Art sehr beliebt und immer gern gesehen. Er hat in seiner langen Tischtennis-Karriere alle Herren-Teams von der 1. bis zur 6. Herren durchlaufen und alles für diese Mannschaften gegeben, als Spieler, wie auch als Mannschaftsführer. Daneben war er auch auf sozialer Ebene sehr aktiv, wo er mehrere Funktionen im Verein ausführte. Speziell bei uns in der TT-Abteilung war er seit Gründung im TT-Kegelclub dabei und führte als Leiter unsere Seniorengruppe die CATTS. Die Lücke, die Wolfgang hinterlässt, wird nur sehr schwer zu schließen sein. Wir trauern mit Irene und seiner ganzen Familie. Wir werden ihn nie vergessen. Er wird uns allen sehr, sehr fehlen.

Die Abteilungsführung               


Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung