Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 19.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Do 30.01.2020:
Anamaria, Lena, Daria, Nils, Silas und Joost
sind die Jugendvereinsmeister 2019!
Ein Bericht von Rainer:

Parallel zu den mini-Meisterschaften richtete der Verein auch gleichzeitig seine Jugendmeisterschaften mit etwas Verzögerung für das Jahr 2019 aus. Wie auch bei den mini-Meisterschaften war die Beteiligung bei unseren Jugendvereinsmeisterschaften gering, aber nicht minder spaßig. Die SpielerInnen haben sich spannende Kämpfe geliefert und vor allem wollte sich niemand mit dem zuvor erwarteten Ergebnis zufrieden geben. Ausgenommen bei den Mädchen 18. Da war Daria als einzige Teilnehmerin auch zugleich die Siegerin. Dennoch spielte sie bei den Jungs mit und konnte dennoch ungeschlagen aufs Treppchen steigen. Ebenfalls Erster wurde Silas, der zum ersten Mal die Meisterschaft in der Jugend 18 gewonnen hat und sich gegen alle anderen männlichen Teilnehmern durchsetzen konnte. Die Jugend 15 dominierte Joost und platzierte sich damit vor Arne.


Bei den jungen Teilnehmern wurde es vor allem eng zwischen Nils und Jan-Ole. Am Ende konnte sich Nils den ersten Platz vor Jan-Ole sichern. Matwei holte sich den dritten Platz knapp vor Henry. Bei den Mädchen gewannen jeweils Anamaria und Lena in ihrer Altersklasse.



Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung