Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 19.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mi 26.06.2019:
Rainer Seemann absolvierte erfolgreich seine C-Trainerausbildung!


Rainer ist voll motiviert!

Unser Jugenwart Rainer, auch Spieler der 5. Herren, machte den nächsten Schritt in seiner Trainerlaufbahn. Er konnte die C-Trainer-Fachlizenz-Ausbildung beim Verband in Hannover erfolgreich abschließen. Durch einen mehrtägigen Aufbau-Lehrgang, sowie einem Vertiefungslehrgang für Vor- und Nachbearbeitung von Trainingsabläufen, wurde Rainer in den letzten Monaten gefordert. Eine schriftliche Prüfung schloss sich an, welche er mit Bravour bestand. Die praktische Prüfung konnte Rainer vor Ort in der Sporthalle bei uns machen, in dem er mehrere geforderte Schwerpunktthemen per Video während der Trainingsarbeit aufnehmen musste und diese dem Prüfungsausschuss zur Beurteilung übergab. Auch diesen praktischen Teil konnte er ebenfalls ohne Beanstandungen erfolgreich gestalten, womit er dann seine C-Fach-Lizenz-Prüfung Bereich Tischtennis bestanden hatte. Rainer wird jetzt bei uns das Jugendtraining forcieren, wo er seine Ideen und die neu gewonnenen Erkenntnisse in die Tat umsetzen kann. Der Abteilungsvorstand freut sich mit ihm über die neue Lizenz und wünscht ihm viel Erfolg für die Zukunft.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung