Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 19.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Do 30.05.2019:
Gemeinsam Vorbeugen echt stark... War wieder ein voller Erfolg.
Unser TT-Roboter lief 6 Stunden ohne Unterbrechung!


Jule, Wiebke, Michelle und Fritz hatten ihren Spaß.

Ein Bericht von Fritz:





Auch bei der diesjährigen Veranstaltung "Gemeinsam Vorbeugen echt stark" der Stadt Emden war unsere TT-Abteilung wieder mit dabei. Bei diesem Event hatten 46 Vereine und Verbände sich ein gefunden, um sich zu präsentieren, zu informieren und zum Mitmachen für Jung und Alt zu animieren. In der Strasse Am Delft hatten wir in einem festen Zelt zwei Tische aufgebaut, wo TT gespielt werden konnte. Anziehungspunkt war natürlich einmal mehr unser Roboter, wo alle mal gegen spielen wollten. Die vielen Kinder hatten ein paar Übungen zu absolvieren, wo sie mit den erreichten Punkten auch an einem Wettbewerb teilnehmen konnten, wo Urkunden, Medaillien und Präsente zu gewinnen waren. Im Vorfeld dieser Veranstaltung wurden zwei Sitzungen im Polizeigebäude in Emden abgehalten, wo der organisatorische Ablauf besprochen wurde. Am Tag selbst waren unsere Mädchen Michelle Kruse, Jule Hoogestraat, Wiebke Stein und Fritz im Einsatz. Auch wenn das Wetter etwas besser hätte sein können, wurden insgesamt 6 Stunden lang ca. 200 Kinder und Erwachsene betreut. Eine tolle Leistung, welche unsere Vier da geleistet haben, auch wenn man anschliessend ziemlich kaputt war, Doch die freudigen Gesichter der vielen Kinder liessen die Mühen schnell in Vergessenheit geraten. Tenor unserer Truppe: Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung