Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 19.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Fr 17.05.2019:
10-jähriges Jubiläum des Bewegungs-Picknicks in der BBS-2-Halle!
Unsere TT-Abteilung war wieder mit dabei!


Jule, Wiebke und Fritz wurden gefordert.

Ein Bericht von Fritz:


Zum  Jubiläum des "Bewegungs-Picknicks" hatte die Stadt Emden wieder an einem Sonntag die BBS-2-Halle im Stadtzentrum reserviert. Die "Nekib" (Netztwerk Emder Kinder in Bewegung) zeichnete sich für die Organisation verantwortlich. Viele Emder Vereine hatten hier die Möglichkeit ein Bewegungsangebot für die Kinder zu erstellen. Wie immer war Blau-Weiss Borssum mit einigen Angeboten stark vertreten. So hatten wir vom TT wieder unseren Roboter aufgebaut und an 3 weiteren Tischen konnte nach Belieben der TT-Schläger geschwungen werden. Bei der offiziellen Begrüßung gab es von der Nekib eine Ehrung der verdienten Mitarbeiter, welche seit Beginn vor 10 Jahren immer dabei waren. Von unserem Verein wurde Wolfgang Jelting geehrt, welcher ein Mann der 1. Stunde ist und für das Borssumer Bewegungs-Picknick jedes Jahr federführnd verantwortlich zeichnet. Anschliessend stürmten dann die vielen Kinder die Halle und nahmen alle angebotenen Parcoure in Beschlag. Unser TT-Roboter und die anderen Tische waren sehr gut besucht. Jule, Wiebke und Fritz hatten alle Hände voll zu tun, um dem Ansturm gerecht zu werden. Drei Stunden lang lief der Roboter, welcher immer wieder die Kinder begeistert, ehe dann um 17h die Veranstaltung endete. Jule, Wiebke und Fritz waren zwar geschafft, aber mit der Erkenntnis vielen Kindern eine Freude bereitet zu haben trat man zufrieden den Heimweg an.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung