Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 17.06.2019

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mi 17.04.2019:
Zweite Schülermannschaft ist Meister der Kreisliga Schüler!


Das Meisterteam v.l.n.r: Simon, Rony, Hussein, Abdija und Hozan

Ein Bericht von Rainer: Kreisliga Schüler

Nach insgesamt 16 Spielen konnte zweite Schülermannschaft des SV Blau-Weiß Borssum die Meisterschaft in der Kreisliga Emden holen. Mit 13 Siegen, zwei Unentschieden und nur einer Niederlage (gegen Larrelt), ist die Meisterschaft recht deutlich entschieden worden.

Beste Spieler waren dabei Abdija mit 27:4 Siegen und Hozan mit 28:4 Siegen. Neben Hozan spielte auch Rony seine allererste Saison und schloss mit 24:5 Siegen ab. Hussein erreichte ein Ergebnis von 17:6 und der, während der Saison, neu gewonnene Anfänger Simon konnte noch ein 2:14 erreichen. Trotz Anfängerstatus haben die Jungs schnelle Fortschritte erzielt und konnten sich auch gegenüber ihren stärksten Kontrahenten behaupten. Bis auf Abdija müssen alle anderen in der nächsten Saison in der Jugend spielen. Daher sind wir zur Feier der Meisterschaft noch einmal zur Kartbahn gefahren, wo die Jungs fleißig ihren Ehrgeiz unter Beweis stellen konnten. Die erfreuliche Nachricht ist, dass alle Jungs auch in der nächsten Saison weiterspielen wollen.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 30.05.2019
Fr 17.05.2019
Fr 10.05.2019
Mi 01.05.2019
Di 30.04.2019
Mi 17.04.2019
Mi 03.04.2019
Di 02.04.2019
Mo 01.04.2019
Mi 27.03.2019
oben
© 2002-2019 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung