Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 24.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mi 20.03.2019:
Die 1. Damen überrascht mit einem 8:3 beim Tabellenführer in Norden!
Ein Bericht von Heidi: Bezirksoberliga Damen


TTC Norden - BW Borssum I - 3:8
Beim Meisterschaftsfavoriten TTC Norden mussten die Borssumerinnen antreten. Die Gastgeber mussten auf ihre Nummer 3, Gerda Bönisch verzichten und man rechnete sich dadurch schon eine kleine Chance aus. Die Doppel verliefen wie so oft ausgeglichen. Sandra Gottschlich/Inka Docter verloren gegen Inka Friedrichs/Melisende Schmidt in drei Sätzen. Heidi Jakobs/Elke Rosenfeld gingen gegen Stefanie Jordan/Heike Fleßner als Siegerinnen vom Tisch. Im oberen Paarkreuz verlief es ausgeglichen weiter. Sandra Gottschlich machte es spannend gegen Melisende Schmidt und konnte nach fünf Sätzen einen Sieg einfahren. Heidi Jakobs hatte gegen Nordens Nr. 1, Inka Friedrichs das Nachsehen. Stand 2:2. Im unteren Paarkreuz gingen beiden Spiele (Elke Rosenfeld gegen Heike Fleßner sowohl Inka Docter gegen Stefanie Jordan) jeweils mit 3:0 an Borssum und damit war bereits eine kleine Führung aufgebaut. Wieder war es Inka Friedrichs die mit einem Sieg über Gottschlich noch einmal für Norden verkürzte. Das sollte es aber auch für Norden gewesen sein. Heidi Jakobs lies gegen Melisende Schmidt nichts anbrennen und die Führung war wieder aufgebaut. Elke Rosenfeld machte es in ihrem Spiel gegen Stefanie Jordan spannend, setzte sich aber im fünften Satz durch. Inka Docter gewann erneut 3:0. Stand somit 7:3 für Borssum. Der achte Siegespunkt erspielte somit Sandra Gottschlich in der dritten Einzelrunde gegen Stefanie Jordan.

Borssum:  Gottschlich (2), Jakobs (1), Rosenfeld (2), Docter (2)
TTC Norden: Friedrichs (2), Schmidt, Jordan, Fleßner
Doppel: 1:1

Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung