Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 09.08.2020

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Fr 21.12.2018:
Daria, Bente, Efe, Abdija, Nils und Anamaria Borssumer Vereinsmeister 2018.


Unsere Vereinsmeister mit weiteren Teilnehmern!

Ein Bericht von Fritz:

Kurz vor Weihnachten kämpften 20 Jugendliche und Schüler um die Vereinsmeistertitel bei Blau-Weiss Borssum, womit vom Jugendausschuss eine Erhöhung der Teilnehmerzahl zum Vorjahr verzeichnet werden konnte. Die Organisatoren Michael Saathoff und Jugendwart Rainer Seemann ließen im Ranglistensystem die Jugendklassen ausspielen, in den Schülerklassen wurden nach dem Schweizer-System gespielt. Bei den älteren Jugendlichen gab es hochwertige Ballwechsel zu sehen, waren doch Spieler-innen am Start, welche schon bei den Damen und Herren auf Bezirksebene im Punktspieleinsatz sind.Bei der weiblichen Jugend konnte sich dann auch Favoritin Daria Finger (2. Damen) klar vor Jule Hoogestraat, Michelle Kruse, Wiebke Stein und Jaqueline Kruse durchsetzen, womit sie ihren Vorjahrestitel verteidigen konnte. Bei der männlichen Jugend war Titelverteidiger Jos Jakobs nicht am Start (Punktspieleinsatz der 1. Herren), dafür rückte dann Bente Siemers (3. Herren) in die Favoritenrolle. Dieser wurde er dann auch gerecht, als er sich vor Silas Tempel, Lars Prikker und Onkar Singh den Titel holte. Die Schülerklasse war mit 11 Teilnehmern sehr gut besetzt, hier wurden im Schweizer-System sieben Runden ausgespielt. In der Schülerklasse A, wurde Efe Barut ungeschlagen, erstmalig Vereinsmeister vor Juksel Kalici und Parmjot Singh. Erster in der B-Klasse wurde Abdija Alioska, welcher seinen Titel aus dem Vorjahr wieder verteidigte. Der jüngste Teilnehmer Nils Gottschlich erspielte sich den Titel in der C-Klasse. Ebenso holte sich die jüngste Spielerin Anamaria Bosnjak den C-Titel bei den Schülerinnen. Im Rahmen einer Weihnachtsfeier wurde die Siegerehrung durchgeführt, wo allen Teilnehmern ihre Pokale und Urkunden, sowie Geschenke, vom Jugendwart ausgehändigt bekamen.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 16.03.2020
Fr 13.03.2020
Mi 11.03.2020
Mo 09.03.2020
Mo 09.03.2020
Do 05.03.2020
Mi 04.03.2020
Mo 02.03.2020
Mo 02.03.2020
Di 25.02.2020
oben
© 2002-2020 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung