Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 25.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 20.09.2016:
1. Jugend bezwang mit etwas Mühe auch den SV Nordenham.
B-W Borssum - SV Nordenham 8:3
Ein Bericht aus der Jungen-Bezirksliga von Fritz:

Im zweiten Saisonspiel musste sich unsere favorisierten Jung's doch ziemlich strecken, ehe man den Gast aus Nordenham bezwungen hatte. Das Doppel Till Jakobs/Siemers siegten locker 3:0 gegen die Gäste, dagegen mussten Jos Jakobs/Schipper aber ein glattes 1:3 an den SVN abgeben. Somit 1:1. Nordenham ging dann sogar in Führung, als ihre starke Nr. 2 Eggert mit 3:1 über Jos Jakobs siegreich blieb, womit die Insider so nicht gerechnet hatten. Die Blau-Weissen konterten aber mit vier Siegen in Folge zur 5:2 Führung, wobei zwei Spiele erst eng im fünften Satz entschieden wurden! Hier konnte Nils Schipper einen 0:2 Satzrückstand durch Taktikumstellung, dann noch in einen Erfolg umwandeln! Dann war es wieder der an diesem Tag souverän agierende Eggert, welcher Oben auch Till Jakobs glatt mit 3:0 bezwang und auf 3:5 verkürzte. Das war es dann aber auch aus Gästesicht, denn die an diesem Tage ungeschlagenen Gastgeber Bente Siemers (drei Erfolge, in zum Teil etwas zu lässiger Art und Weise) und Nils Schipper sorgten letztlich für den 8:3 Endstand der Begegnung. Die Gäste aus Nordenham hatten den Gastgebern, vor zahlreichem Anhang, aber einiges abverlangt. Mit jetzt 4:0 Punkten haben die Borssumer einen optimalen Saisonstart hingelegt, wo es sich drauf aufbauen lässt.

Borssum: J. Jakobs (1), T. Jakobs (1), Siemers (3, Schipper (2).
Nordenham: Claßen, Eggert (2), Heeren, Eden.
Doppel: 1:1
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung