Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 25.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 29.04.2003:
Familie Smid sahnte bei den Vereinsmeisterschaften zwei Titel ab.
Imke gewann die Damen A-Klasse, Vater Walter die Herren-C-Klasse.


Walter und Imke sind die strahlenden Vereinsmeister 2003

Die Vereinsmeisterschaften 2003 im Damen und Herren-Einzel sind gelaufen und wir werden hier in lockerer Folge die Titelträger vorstellen. In der Damen-A-Klasse, wo leider von der 1.Damen nur Sandra Jelden am Start war, setzte sich fast erwartungsgemäß die jugendliche Imke Smid souverän durch. Im doppeltem KO-System setzte sie sich bis zum Hauptendspiel ohne Spielverlust durch. Lilly Koenigs, wurde somit Dritte, mußte im Trostrundenfinale Herma Garen den Vortritt lassen, welche somit gegen Imke in's Endspiel einzog. Aber auch hier ließ Imke nichts anbrennen und holte sich mit einem sicheren 3:0-Sieg die Vereinsmeisterschaft, vor Vizemeisterin Herma Garen. Wir gratulieren.
Vater Walter konnte sich in der Herren-C-Klasse, für einige seiner Mannschaftskameraden doch etwas überraschend, den Titel sichern. Souverän schlug er nacheinander Ronny Röwert, Titelverteidiger Jan-Wilhelm Janssen und Kurt Brandstrup bis zum Endspieleinzug. Über die Trostrunde konnte sich dann Habbe Janssen gegen Kurt Brandstrup, wurde somit Dritter, wieder bis zum Endspiel durchsetzen. Aber auch hier gab Walter beim 3:1-Sieg über Habbe eine souveräne Vorstellung und holte sich verdient den Vereinsmeistertitel der C-Klasse. Herzlichen Glückwunsch.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung