Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 25.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Do 26.12.2013:
OZ-Sportlerwahl 2013 mit unserem Lenard Budde!
Blau-Weiß-Volleyballerinnen sind ebenfalls als Sportlerin und als Team dabei!


Lenard ist bei der Sportlerwahl 2013 dabei, toll!

Ein Bericht von Fritz:

Am 24.12. wurde von der OZ noch ein kleines Weihnachtsgeschenk vorweg genommen, als sie ihre Kandidaten und Kandidatinnen und Teams für die Sportlerwahl 2013 vorstellte. Bei den Männern wurde auch unser Nachwuchstalent Lenard nominiert, was für ihn selbst, aber auch für unsere TT-Abteilung eine tolle Sache ist. Damit wurde Lenard für sein bisher erfolgreichstes TT-Jahr in seiner noch jungen Laufbahn gewürdigt. Seine Erfolge hier noch einmal aufzuführen erübrigt sich, denn die haben wir schon ausführlich in den letzten Monaten auf unserer HP und in der Presse gebracht bzw. gelesen.

Neben Lenard wurden mit Christina Hempel (Volleyball) bei den Frauen und die Volleyballerinnen als Team auch noch nominiert, womit unser Verein sehr gut vertreten ist. Nun heißt es für Lenard, und für die Volleyballerinnen möglichst viele Stimmen zu sammeln. Die Möglichkeit hat jeder von uns bis zum 15. Januar (Meldeschluß) per abgegebenen Zeitungsausschnitt, mit den entsprechenden Kreuzen bei den Borssumer Kandidaten. Einfacher geht es aber übers Internet, wo man unter www.oz-online.de/-service/sportlerwahl mit ein paar Mausklicks seine Wahl tätigen kann. Auf geht's Leute, gebt eure Stimme ab, Lilly und ich haben es schon getan.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung