Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 23.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 15.10.2013:
Trotz starken Kampfgeist hohe Niederlage für 1. Damen
Landesliga Weser-Ems Damen
1. Damen – SV BW Ramsloh 0:8

Ein Bericht von Inka:

Am vergangenen Spieltag war der SV BW Ramsloh, der zu diesem Zeitpunkt den dritten Tabellenplatz belegte, bei den Borssumerinnen zu Gast.

Bereits beide Doppel verloren die Gastgeberinnen. Das Doppel Docter/Baumann musste nach vier Sätzen Wilkens/Haske zum Sieg gratulieren und auch Garen/Koenigs taten dies gegen Mut/Peris nach vier Sätzen.

Die erste Einzelrunde begann ebenfalls mit einer umkämpften 1:3-Niederlage für Garen gegen Mut. Koenigs hatte die Möglichkeit, den zweiten Satz gegen die Ramsloher Nummer eins Wilkens für sich zu entscheiden, gab diesen allerdings 11:13 ab und somit kam es zur 0:3-Niederlage. Im unteren Paarkreuz waren zwei Angriffsspiele mit langen Ballwechseln zu sehen. Dennoch reichte dies nicht aus und Docter verlor nach fünf und Baumann nach vier Sätzen.

In der zweiten Einzelrunde wurde nochmals hart gekämpft, welches nicht ausreichte. Garen und Koenigs verloren jeweils in drei Sätzen gegen die Nummer eins Wilkens und die Nummer zwei Mut. Damit war das Punktspiel bereits beendet und Borssum verlor 0:8 gegen Ramsloh. Meist konnten die Borssumerinnen innerhalb der Sätze zunächst gut mithalten, doch dann setzten die Ramsloherinnen häufig einen drauf und gewannen.

Borssum: Garen, Koenigs, I. Docter, Baumann; Doppel: 0:2
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung