Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 20.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Do 22.07.2004:
Damen-Grillfete zum Saisonausklang.
Anka Schmidt hatte wieder eingeladen.


Unsere lustige Damen-Grillrunde.................

Schon fast traditionsgemäß hatte Anka alle aktiv spielenden Damen zu einem Grillabend eingeladen. Bis auf Britta und Käthe, welche leider andere Terminverpflichtungen wahrnehmen mußten, waren alle Spielerinnen der letzten Saison von der 1. bis zur 3. Damen an dem Abend anwesend. Imke stieß erst etwas später dazu, weil sie jobmäßig lange arbeiten mußte. Auch wenn das Wetter wieder seine regenmäßigen Kapriolen schlug, war das Grillfest eine gelungene Sache. Heiko hatte Vorkehrungen getroffen, dass man immer im Trockenen und auch im Warmen saß, während Fritz alle Damen mit leckeren Grillsachen von Jürgen, unserem TT-Abteilungs-Fleischer, versorgte. Die Damen brauchten sich dann nur noch selber mit "Flüssigbrot" zu versorgen, was sie dann auch reichlich taten, denn aus so mancher Sektflasche wurde die Luft rausgelassen. Viele Anekdoten und Erlebnisse der abgelaufenen Saison wurden erzählt, besprochen und vieles gab zum Lachen Anlaß. Nach Mitternacht machte man sich dann äußerst lustig wieder auf den Nachhauseweg. Ein Dank an Anka für die gute Idee und von allen wurde der Wunsch geäußert, im kommenden Jahr diese Grillfete auf jeden Fall wieder stattfinden zu lassen.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung