Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 29.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mi 07.07.2004: Warning: getimagesize(/var/www/vhosts/bwb-tt.de/httpdocs//20040625grillen52.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/bwb-tt.de/httpdocs/artikel.php on line 69
Saisonabschlussgrillen 2004 im Sportzentrum am Wykhoffweg
48 Mitglieder und Freunde unserer TT-Abteilung nahmen teil
Am 25. Juni lud unser Festausschuss zum diesjährigen Saisonabschlussgrillen.

Einige Fotos des Abends sind im Fotoalbum zu finden.

Eine höchst erfreuliche Anzahl von 48 Personen fand sich gegen 20 Uhr zu einem gemütlichen Zusammensein ein.Ursprünglich war als Veranstaltungsort der Sportplatz am Birkenweg vorgesehen. Auf Grund des Wetters wurde das Grillen (bzw. das Speisen) in den Gymnastikraum im Sportzentrum am Wykhoffweg verlegt.

Wilhelm Cronshagen führte eine Ehrung der Meistermannschaften im Damen- und Herrenbereich durch und überreichte jedem Spieler einen Pokal. Zur Erinnerung: Die 2. Damen sicherte sich in der vergangenen Saison die Meisterschaft in der Bezirksoberliga, die 3. Herren konnte sich in der 1. Bezirksklasse durchsetzen.

Nachdem Grillmeister Conny Kirchhoff erste Grillerfolge verzeichnen konnte, war das Büffet mit vielen leckeren Salaten (zubereitet von Spielerinnen der Abteilung) eröffnet.

Neben dem Essen kam natürlich auch die flüssige Nachrungsaufname nicht zu kurz. Das ein oder andere Tanzbein wurde geschwungen und so wurde noch lange gefeiert!

Vielen Dank an den Festausschuss!
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung