Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 20.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mi 09.06.2004:
Gesamte Familie Cirksena als Neuzugang!
Vater Ulli mit Söhnen Karsten und Ingo verstärken die Abteilung.


Karsten, Ulli und Ingo kommen vom SuS Rechtsupweg zu uns

Gleich ein ganze Familie konnten wir jetzt als Neuzugang verbuchen, was auch nicht so oft der Fall ist. Alle waren bisher beim SuS Rechtsupweg aktiv, wo aber laut Vater Ulli die Bedingungen für seine Jungs nicht mehr seinen Vorstellungen entsprachen. So liefen Ulli, Karsten und Ingo dann aus freien Stücken mal bei uns beim Training auf und schon war der Kontakt hergestellt. Alle Drei sind sehr aktiv und auch sehr trainingsfleißig! Karsten wird in der 2.Bezirksklasse in der 5.Herren für unseren Verein in der neuen Saison an den Start gehen. Ingo, der Jüngste, wird unserer 2.Jugend in der Bezirksklasse verstärken. Vater Ulli kann von den Spielklassen zwar noch nicht ganz mithalten, denn er wird in unserer 6.Herren an Position 3 gemeldet, welche höchstwahrscheinlich in der Kreisliga spielen wird. Wir wünschen allen Dreien bei uns viel Erfolg und auch den nötigen Spaß an unserem Vereinsleben. Selbst Mutter Cirksena ist schon auf der Familienkarte bei uns mit angemeldet und sie ist auch eine aktive TT-Spielerin, welche zur Zeit noch beim SV Eintracht Ihlow aktiv in der Kreisliga spielt. Da wir leider keine Kreisliga Damen haben, bleibt sie dort noch heimisch, aber wer weiß, in nächster Zeit kann sich ja auch bei uns mal die Möglichkeit zum Spielen ergeben.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung