Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 29.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Do 16.02.2012:
2. Damen unterliegen Tabellendritten Potshausen mit 1:8
Sieg fällt etwas zu hoch aus
Bezirksliga Damen
2. Damen – SV Potshausen 1: 8

Das Spiel gegen den Tabellendritten ist etwas zu hoch ausgefallen, denn unsere Damen haben sich heftig gewehrt. Allein drei Spiele gingen erst im fünften Satz verloren.

Das erste Doppel de Boer/Niemann verlor klar in drei Sätzen. Im zweiten Doppel konnten Oldendorf/Baumann nach 0:2-Rückstand noch mit 3:2 gewinnen. Unsere jungen Damen konnten im Schupfballspiel plötzlich mithalten und durch ihren besseren Angriff den Sieg erringen.

De Boer verlor gege Cordes in knappen Sätzen 3:1. Oldendorf bekam gegen Werts im ersten Satz einen Krampf im Fuß und verlor klar in drei Sätzen. Baumann lag gegen Kempen mit 2:1 vorne, musste aber die folgenden zu 6 abgeben. Niemann konnte im Schupfballspiel gegen Gruben nicht mithalten und nach Umstellung auf Angriff, verlor sie ungücklich zu 12 und 10. Das Spiel de Boer gegen Werts war an Spannung nicht zu überbieten: Alle fünf Sätzen waren knapp und den 5. Satz verlor Jurgita zu 13. Rena Oldendorf verlor gegen Cordes dreimal 11:5; das Hinspiel hatte sie noch knapp gewonnen. In einem dramatischen Spiel verlor Linda gegen Gruben in fünf Sätzen. Sie gewann zweimal mal zu 9 und zu 12, und verlor dreimal mal zu 9.

1. Damen: Jurgita de Boer (0:2), Rena Oldendorf (0:2), Linda Baumann (0:2), Lea Niemann (0:1)
Doppel: de Boer / Niemann 0-1 , Oldendorf / Baumann 1-0
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung