Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 28.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Do 19.01.2012:
Wilko Schumacher und Malte Wünderlich gewinnen Glühwürmchenturnier


Alle Teilnehmer sowie Organisator Bruno mit Wilko, Malte, Ruth und Lenard

Beim vereinsinternen Glühwürmchenturnier, das bereits seit einigen Jahren in der Abteilung durchgeführt wird, nahmen in diesem Jahr 24 aktive Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen teil. Gespielt wurde eine Doppelkonkurrenz. Jedem Spieler wurde ein Doppelpartner zugelost und es wurden in vier Runden jeweils vier Sätze ausgespielt. Jedes Doppelpaar bekam hierbei pro Satzgewinn einen Punkt in der Gesamtwertung gutgeschrieben.

Im Laufe des Abends kam es immer wieder zu spannenden und interessanten Duellen, in denen es stets mit Spaß und Freude zur Sache ging, aber in denen auch um jeden Punkt gekämpft wurde, denn gewinnen wollte am Ende jeder gerne.

Mit Wilko Schumacher (2. Jugend) und Malte Wünderlich (Neuzugang der 2. Herrenmannschaft) standen am Ende zwei glückliche Sieger fest. Auf Rang zwei landeten das große Nachwuchstalent, Lenard Budde (1. Jugend) zusammen mit Doppelpartnerin Ruth Dirksen (3. Damen). Den Bronzeplatz konnten sich die junge Linda Baumann (2. Damen) und der Senior des Teilnehmerfeldes, Günter Schlenker, erspielen.

Im Anschluss fand im Sportheim die Siegerehrung mit Sachpreisen bei einem gemütlichen Beisammensein mit Essen und Trinken statt.

Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung