Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 19.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mi 14.04.2004:
Holger Koenigs macht Schluß mit dem TT-Leistungssport..........
Das Borssumer Urgestein tritt leider nicht mehr für die Blau-Weissen an.


Der 2.Vorsitzende Wilhelm Cronshagen und Vater Fritz verabschieden Holger!

Einen weiteren ganz herben Verlust muß die RL-Herren nach den Abgängen von Jonas Pade und Niels Blum jetzt mit dem Verzicht von Holger hinnehmen. Als Eigengewächs herangezogen und nach 21-jährigem (!) Einsatz in der 1.Mannschaft, verbunden mit diversen Meisterschaften und Aufstiegen bis in die RL, sagt auch er jetzt dem Leistungssport Adieu. Sein privates und berufliches Umfeld lassen ein leistungsbezogenes Auftreten am Tisch einfach nicht mehr zu. Nach monatelangen Überlegungen ist Holger dieser Schritt sicherlich sehr schwer gefallen, auch im Wissen darüber, was es für den Verein und speziell auch für Vater Fritz bedeutet, wenn er den Schläger, zumindest punktspielmäßig, an den berühmten Nagel hängt. Durch Holger's bekannte kämpferische Einstellung hat er dem Verein, der heimischen TT-Region sehr, sehr viel gegeben und da muß man auch die Entscheidung respektieren, wenn es nicht mehr möglich ist, den Aufwand, welcher für den Leistungssport notwendig wäre, zu betreiben. Halbe Sachen waren noch nie Holger's Ding und somit wird diese Entscheidung auch von allen akzeptiert, auch wenn es vielen TT-Insidern schwer fällt, Holger nicht mehr am Tisch zu sehen. An dieser Stelle wünschen wir Holger für seinen weiteren Lebensweg, privat wie beruflich, alles erdenklich Gute, viel Glück und möge er dem TT-Sport und unserem Verein erhalten bleiben. Seine langjährige TT-Erfahrung kann der Verein später sicherlich noch einmal gut gebrauchen....
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung