Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 08.12.2019

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Fr 01.10.2010:
11 Borssumer Schüler und Jugendliche bei Kreismeisterschaften am Start
In allen Klassen mit Borssumer Beteiligung ging der Titel an unsere SpielerInnen
Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften der Jugend und Schüler waren insgesamt 11 Borssumer Spieler und Spielerinnen am Start. Ein Übersicht der Platzierungen der einzelnen Klassen finden sich hier (.pdf).

Siegerin bei den Mädchen wurde Linda, die keine wirkliche Gegnerin hatte.

Bei den A-Schülerinnen überzeugten alle unsere 3 Starterinnen. Erste wurde Rena, gefolgt von Lea und Michaela, die sich beide in den letzten Wochen stark verbessert haben. Alle zeigten gute Leistungen und es gab tolle und spannende Spiele.

Bei den Jungen A gewann Thai im Endspiel gegen Marcel Munderloh. Der 3. Platz ging an Wilko Schumacher, der sich in den letzten Wochen enorm gesteigert hat. "Schuld" daran ist sicherlich sein regelmäßiges Training.

Bei den Schülern B hatte Lenard nur einen Gegner, den er sicher bezwang.

Bei der Schüler-A-Konkurrenz standen sich Lenard und Florian gegenüber. Wie immer war es ein enges Spiel, in dem es viele Netzroller und Kantenbälle gab. Letztlich hatte Lenard etwas mehr Glück als sein Gegner und siegte mit 3:1 Sätzen.

Viel Spaß machte allen Teilnehmern auch der abschließende Doppelwettbewerb.
Hier wurden die einzelnen Doppelpaarungen ausgelost, um eine möglichst ausgeglichene Konkurrenz erzielen zu können.

Nach teilweise tollen Ballwechseln und einigen knappen 5-Satz-Spielen blieben Wilko
und Lenard ungeschlagen und sicherten sich den 1. Platz, gefolgt von Marcel mit
seinem Partner aus Loquard. Platz 3 ging an Thai und Kevin.

Bei den Mädchen ging der Titel an Rena, die mit Alicia Doppel spielte.

Fazit: In allen Klassen mit Borssumer Beteiligung ging auch der Titel an unsere SpielerInnen, die sich damit für die anstehenden Bezirksmeisterschaften qualifiziert haben. Weiterhin zeigten sich alle Teilnehmer stark verbessert, insbesondere sind hier Lea, Michaela und Wilko zu nennen, die auf einem guten Weg sind.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 02.12.2019
Fr 29.11.2019
So 24.11.2019
Mi 20.11.2019
Di 19.11.2019
Mo 18.11.2019
Mo 18.11.2019
Mi 13.11.2019
Di 12.11.2019
Di 05.11.2019
oben
© 2002-2019 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung