Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 28.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 09.03.2004:
Die 1. Damen holte ein wichtiges Unentschieden gegen Wissingen!
Imke Smid glänzte mit drei gewonnenen Einzeln.


Frauke, Sandra, Martina und Imke freuen sich über das Unentschieden

Das Team konnte mit diesem überraschenden Unentschieden (in Wissingen war man noch mit 2:8 unterlegen) gegen den Tabellendritten noch einmal das Punktekonto erhöhen. Beste Spielerin war Nachwuchsspielerin Imke Smid, welche top drauf war und alle drei Einzel gewann. Die Doppel waren ausgeglichen. Stumpe/Jelden kämpften gegen Rodewald/Kameier bis zum 5. Satz, konnte aber leider keinen Sieg einfahren. Dagegen gewannen Schierenberg/Smid gegen Hoffmann/Kuper in 3:1 Sätzen. Frauke Schierenberg, welche an diesem Tag etwas unruhig wirkte, verlor gegen Hoffmann und kam nur zu einem Satzgewinn. Imke Smid besiegte in drei Sätzen Rodewald. Auch Martina Stumpe gewann in drei Sätzen klar gegen Küpker. Dies brachte unsere Mannschaft mit 3:2 in Führung. Den Ausgleich für die Gäste erspielte Kameier. Sie gewann gegen Sandra Jelden in 3:1 Sätzen. Unglücklich im 5. Satz verlor Frauke Schierenberg gegen Rodewald (11:13, 11:6, 5:11, 11:2, 7:11). Gewinnen im fünften Satz konnte widerum Imke Smid gegen Hoffmann. Auch Martina Stumpe gewann in drei Sätzen gegen Kameier. Die Führung zum 6:4 erspielte dann Sandra Jelden mit ihrem Dreisatzsieg gegen Küpker. Leider verlor Martina Stumpe gegen Rodewald, und auch Frauke Schierenberg musste im 5. Satz den Sieg an Kameier abgeben. Das Spiel war wieder ausgeglichen. Borssum kam dann noch zu einem Sieg durch Imke Smid gegen Küpker in drei Sätzen. Das letzte Einzel gewannen die Gäste durch Hoffmann gegen Sandra Jelden nach einem Kampf über fünf Sätze. Endstand 7:7, somit ein wichtiger Punktgewinn für unser Team im Kampf um den Klassenerhalt, obwohl an diesem Tag gegen die Gäste auch ein Sieg möglich war.
Borssum: Schierenberg, Smid (3), Stumpe (2), Sandra Jelden (1); Schierenberg/Smid (1), Stumpe/Jelden.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung