Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 29.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Fr 09.07.2010:
Jugendabteilung bei TT-Gala
Am 12.06. 2010 unternahm die Tischtennis Jugendabteilung des BW Borssum ihre diesjährige Fahrt zur TT-Gala, dem LCD–Orion Cup, in Papenburg. Dort waren neben einigen regionalen Spielern auch Timo Boll, Christian Süß – beide frischgebackene Vize Weltmeister mit der Mannschaft - Chen Weixing und die schwedische TT-Legende Jan–Ove Waldner am Start.

Fotos vom Ausflug finden sich hier:
http://www.bwb-tt.de/fotoalben/index.php?alb=201007-ttgala-papenburg

Die Kinder sahen tolle Spiele mit sensationellen Ballwechseln und auch die Show–Einlagen kamen nicht zu kurz. In der Pause wurden Autogramme der Stars auf Karten, T–Shirts oder auf Schlägertaschen gesammelt.

Das Turnier gewann übrigens ein sichtlich gut gelaunter Timo Boll, der auch immer wieder Zeit für kleine Späße mit dem Publikum fand.

Für alle Teilnehmer war es ein unvergessliches Erlebnis, konnte man doch seine großen Vorbilder endlich mal "Live in Action" sehen.

Die Jugendabteilung bedankt sich vielmals beim TT–Förderverein des BW Borssum, der diese Fahrt finanziell ermöglicht hat.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung