Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 29.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 12.04.2010:
4:8-Niederlage der 2. Damen im letzten Spiel
Wie berichtet, schließt die Mannschaft die Saison auf Platz 5 ab
Damen Bezirksoberliga Nord
BW Borssum II – Elsflether TB I 4:8

Für die Blau-Weißen war es das letzte Spiel dieser Saison und sie konnten locker aufspielen, denn der 5. Tabellenplatz war ihnen sicher. Die Borssumer Damen starteten mit zwei unglücklichen Niederlagen in jeweils fünf Sätzen in den Doppeln.

Herma Garen hatte einen rabenschwarzen Tag und konnte keinen Einzelsieg beisteuern. Dagegen gewann die stark aufspielende Lilly Koenigs ihre beiden Einzel. Jeweils einen Sieg erspielten Daniela Biskub-Tönjes und Inka Docter.

Für die Borssumerinnen geht eine Saison, die bei drei Absteigern und einem Relegationsplatz nicht immer auf eine gesicherte Position in der Tabelle hoffen ließ doch noch erfreulich zuende.

Borssum: H.Garen, L.Koenigs (2), D.Biskup-Tönjes (1), I.Docter (1)
Doppel: 0:2
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung