Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 29.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 17.11.2009:
Wichtiger Sieg der 5. Herren im Abstiegskampf!
1. Bezirksklasse Emden/Leer
5. Herren  -  SV Frisia Loga  9 : 4


Gegen Loga gab es einen verdienten und klaren Erfolg. In den Doppeln gab es zwar eine Steigerung, trotzdem starteten wir wieder mit Rückstand. Fritz und Jan führten im 5. Satz bereits mit 6:2, um doch noch mit 9:11 zu verlieren. Stephan T. und Walter verloren ebenfalls knapp mit 8:11 im 5. Satz. Das 3. Doppel ging Gott sei Dank an uns.

In den Einzel lief es aber besser für uns. Für die Gäste konnte nur die Nr. 2 Alexander Schoel punkten, wobei er im Spiel gegen Stephan im 5. Satz mit 21:19 gewann und auch gegen Jan als Sieger vom Tisch ging.
Das waren dann aber auch schon die Punkte unseres Gegners ...
Sowohl Jan als auch Stephan T. gewannen gegen die Nr. 1  der Gäste, Michael Hilf.
In der Mitte gewannen Fritz und Stephan W. jeweils Ihre Spiele gegen Beckmann in fünf, gegen Schmidt in drei Sätzen.
Im unteren Paarkreuz überzeugte Smid mit einen 3:0-Sieg gegen Rose, der den erkrankten Buß vertrat. Keno spielte ebenfalls stark und  gewann gegen Abwehrspieler Nehus im 5. Satz.

Fazit : Ein wichtiger Sieg, der uns weiterhin von den Abstiegsplätzen fernhält. Da Jan mindestens die nächsten zwei Wochen verletzungsbedingt pausieren muss, wird es umso schwerer werden, die noch weiteren benötigten 4 Punkte aus den verbleibenden vier Spielen zu holen.
          
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung