Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 23.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 09.11.2009:
4. Herren konnte im Auswärtsspiel gegen den TTC Norden keinen Punkt erringen
Mit einer 4:9-Niederlage hatte man im Vorfeld nicht gerechnet!
Bezirksliga West
TTC Norden - BW Borssum IV 9:4

Schon nach den ersten drei Doppeln konnten nur Schmitt/Koenigs das Doppel gegen Pensky/Neemann für sich entscheiden. Das Doppel A. van Hoorn/Schlenker gegen Jordan/Janssen und das Doppel B. van Hoorn/Karsten gegen Pidun/Hesse gingen leider verloren. Im nachfolgenden Einzel konnte Lars Koenigs gegen Jordan in vier Sätzen gewinnen. Schmitt verlor allerdings gegen den starken Pensky mit 0:3. Nun waren sowohl André van Hoorn als auch Boris van Hoorn an der Reihe. Boris musste nach vier Sätzen als Verlierer das Spiel verlassen, aber André konnte sein Spiel gegen Pidun nach fünf spannenden Sätzen für sich entscheiden. Bis zu diesem Zeitpunkt stand es 3:4 für die Heimmannschaft aus Norden. Doch in den folgenden vier Spielen konnte kein Borssumer punkten. Karsten und Schlenker verloren ihre Einzel in jeweils vier Sätzen, Schmitt musste nach den 2:0-Satzführung dennoch drei weitere Sätze spielen und verlor dann doch noch im fünften Satz; und Lars Koenigs musste Pensky einen 3:0-Sieg überlassen. Erst das nächste Spiel konnte André  (nach 0:2-Satzrückstand) knapp gegen Janssen in fünf Sätzen gewinnen und verbuchte damit seinen zweiten Einzelsieg. Boris verlor leider das nachfolgende Spiel, so dass ein Endstand von 4:9 dem TTC Norden den Sieg brachte.

MK
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung