Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 28.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 25.11.2008:
Imke Smid nun für den Mombacher Turnverein aktiv


Imke mit ihrer Mombacher Damenmannschaft

Nach fast einem Jahr Spielpause habe ich es nun zur Saison 2008/2009 endlich geschafft wieder aktiv in einem Verein zu spielen. Meine Wahl fiel auf den Mombacher Turnverein.  Der Verein hat ca. 2.000 Mitglieder und es versammeln sich dort - ähnlich wie bei BWB - die unterschiedlichsten Sparten. So ist von Judo, Tennis, über Rhönrad bis hin zur wichtigsten Tischtennis alles vorhanden.

Die Tischtennisabteilung ging in dieser Saison mit vier Herrenmannschaften, einer Damenmannschaft und vier Nachwuchsmannschaften an den Start.

Meine neue Mannschaft, bestehend aus (Foto v.l.) Bianca Drössel, Sina Kissel, Han-Han Hu, Mona Maushart und Martina Wolff, hat sich in der Hinrunde gut geschlagen und die Vizeherbstmeisterschaft erreicht. Leider hatten wir in der Hinrunde personelle Probleme und auch ich konnte an drei Spielen  nicht teilnehmen. Für die Rückrunde hoffen wir, dass sich dies ändern wird, da wir zukünftig gerne in der Verbandsliga spielen wollen.

Es macht mir wirklich sehr viel Spaß endlich wieder hinter dem Tisch zu stehen und man mag es kaum glauben, aber ich habe die Hinrunde ungeschlagen beendet (12:0). Im Verhältnis zu BWB ist die TT-Abteilung in Mombach eher klein, aber die Spielatmosphäre ist toll, die Spieler/innen sind sehr nett und die Fasenachtsmusikproben dröhnen nun schon in die Halle und sorgen für gute Laune:-)
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung