Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 19.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

So 22.06.2008:
Katrin Detmers und Tina Docter belegen Platz 1 und 2 der weiblichen Jugend!
Bei der Bezirksvorrangliste in Metjendorf.


Belegten bei der BVR Platz 1 und 2: Katrin und Tina!

Bei dieser Vorrangliste gingen 16 Teilnehmerinnen an den Start, die in zwei 8er-Gruppen im System "jede gegen jede" spielen mussten. Tina wurde klar Gruppenerste, während Katrin in ihrer Gruppe den zweiten Platz, mit einer Niederlage belastet, belegte. Die jeweiligen Gruppenersten und Zweiten spielte dann noch einmal die Plätze 1 bis 4 aus, wobei man die Spiele aus der Gruppenphase gegeneinander mit in die Wertung nahm. Katrin und Tina gewannnen hier ihre Spiele souverän. Nun musste das Spiel der beiden gegeneinander die Entscheidung bringen. Hier gewann dann Katrin gegen Tina in 3:0 Sätzen. Beide wiesen nun jeweils eine Niederlage auf und das Satzverhältnis sprach dann für Katrin, die somit auf den ersten Rang kam und Tina belegte den zweiten Platz. Beide haben sich damit die Qualifikation zur Bezirksendrangliste am 5.07. in Barßel geholt. Auf den 3.Platz kam Thao Ha vom Kreisverband Friesland.

Bei den Jungen waren Jens Erdmann und Lars Stalke am Start, die aber leider nicht in den Kampf um die ersten Plätze eingreifen konnten. Beide blieben mit nur einem bzw. Lars mit zwei gewonnenen Spielen hinter ihren Möglichkeiten zurück, weil sie auch mehrere Spiele knapp und unglücklich abgaben. Mangelnde Erfahrung auf dieser Ebene spielte sicherlich auch eine Rolle, wie auch bei Beiden das Trainingspensum der letzten Monate wohl nicht ausreichend für so eine Rangliste war. Bei den A-Schülern konnte sich Gerrit van Schwartzenberg mit einer Bilanz von 3:5 Spielen leider auch nicht für die Spiele um Platz 1 bis 4 qualifizieren.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung