Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 25.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Do 22.05.2008:
Andre Stang wechselt zu Blau-Weiss Borssum!
Ehemaliger Jeveraner kommt an Nr. 6 in der Regionalliga zum Einsatz.


Andre Stang wird für unseren Verein um Regionalligapunkte kämpfen!

Mit dem 24-jährigen Andre Stang vom westdeutschen Regionalligisten DJK Borussia Münster konnten wir die Lücke, die der Weggang vom Ur-Borssumer Holger gerissen hatte, schliessen. Andre Stang, der in Oldenburg wohnt, hatte das Tischtennisspielen beim VFL Schwerin erlernt. Sein nächster Verein hieß SSF Pommerland Demin, in dem er es in Mecklenburg-Vorpommern zu mehreren Landesmeistertiteln in den Schüler- und Jugend-Klassen brachte. Ein 13. Platz bei der Norddeutschen Rangliste der Jugend und mehrere Teilnahmen an Deutschen Jugendmeisterschaften rundeten seine Erfolge ab. Dann zog es ihn zum MTV Jever, bei dem er vier Jahre für den Bezirkskonkurrenten den Schläger schwang und überwiegend im mittleren Paarkreuz zum Einsatz kam. Studienbedingt wechselte er dann zum Regionalligisten DJK Borussia in Münster, bei dem er ein Jahr spielte, aber wegen des Studiums nicht alle Spiele bestritt. In der Rückrunde spielte er im unteren Paarkreuz eine 5:3- Bilanz. Da Andre jetzt für längere Zeit in Oldenburg bleibt, hatte sich der Kontakt zu uns ergeben und wir konnten uns schnell über einen Vereinswechsel einig werden. Andre wird an Nr. 6 bei uns zum Einsatz kommen. Menschlich passt er sehr gut zu uns, man kennt sich schon seit Jahren und wir wünschen ihm bei uns viel Erfolg und viel Spaß mit der Truppe um Lars, Marco, Klaas, Philipp und Florian. FK
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung