Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 20.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 29.09.2003:
Die 1. Herren siegte deutlich mit 9:3 im Heimspiel gegen den VfB Lübeck!
Die Schleswig-Holsteiner wieder nicht in stärkster Aufstellung.


Klaas erhöhte seine Einzelbilanz auf 6:0

Vor ca. 60 Zuschauern zeigte unser Team im Spiel gegen den VfB Lübeck eine ansprechende Leistung und gewann verdient mit 9:3. Allerdings begann die Partie gegen die Lübecker mit einer Überraschung, denn nach den Eingangsdoppeln lag unser Team nicht eingeplant mit 1:2 im Rückstand. Marco / Holger (welcher durch eine Darminfektion körperlich stark geschwächt war) siegten souverän. Jonas / Klaas spielten gegen das Einserdoppel der Gäste stark auf, verloren aber unglücklich mit 9:11 im Fünften. Enttäuschend war das Doppel von Niels / Ralph welche spielerisch nicht überzeugten und verloren. In den Einzeln setzten wir uns dann aber deutlich ab. Marco (mit etwas Mühe) und Jonas klar gegen den Finnen Kokkonen, brachten mit ihren Siegen die 3:2 Führung. In der Mitte erhöhten dann Klaas (wird immer besser) und Holger (selbst der Schongang reichte zum deutlichen 3:0 Sieg) dann auf 5:2. Niels hatte beim 3:0 gegen Oldie Mohr keine Mühe zum 6:2. Ralph wollte an diesem Tage alles mit der Brechstange erzwingen und unterlag dem sehr unorthodoxt spielendem Lübecker prombt zum 6:3. Im oberen Paarkreuz ließen dann aber Marco und Jonas (spielte druckvoll wie schon lange nicht mehr) kein Aufbäumen der Lübecker zu und erhöhten mit ihren Erfolgen auf 8:3. Klaas blieb es dann vorbehalten mit einem spannenden 5-Satzsieg den 9.Punkt zum Gesamtsieg einzufahren, womit er seine persönliche Einzelbilanz auf 6:0 schraubte. Am Nebentisch lag Holger auch schon 2:0 in Front, somit wäre spätestens dort der Sieg sichergestellt worden. Alles in allem, bis auf die Doppelschwäche, eine ansprechende Leistung unserer Mannschaft, welche für die kommenden anstehenden schweren Aufgaben Mut macht. Am kommenden Wochenende stehen gleich 3 Spiele an, Freitag zu Hause gegen Berenbostel, Samstag und Sonntag 2x in Berlin.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung