Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 29.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 09.09.2003:
Unsere 1. Damen startet mit einer Niederlage in die Saison
1. Damen - TTC Behringen 3:8
Zum Saisonauftakt kam Aufsteiger Borssum in der Verbandsliga leider nur zu einem 3:8 gegen den TTC Behringen. Die Gäste, mit zwei Materialspielern bestückt, erwiesen sich an diesem Tage als die bessere Mannschaft. Borssum trat mit Frauke Schierenberg, Imke Smid, Martina Stumpe und Sandra Jelden an die Tische und mußte gleich beide Eingangsdoppel abgeben. Dabei hatten Schierenberg/Stumpe den Sieg fast auf dem Schläger, ehe sie dann unglücklich knapp im 5. Satz unterlagen. Die erste Runde in den Einzeln ging dann komplett an die Gäste und die Ostfriesinnen lagen gleich 0:6 hinten. Doch die Borssumerinnen zeigten Kampfgeist, denn Schierenberg und Stumpe gewannen anschließend ihre Einzel. Ebenso die jugendliche Imke Smid, welche in ihrem ersten Einsatz in der Verbandsliga einen guten Eindruck hinterließ, konnte mit einem Einzelgewinn das Ergebnis etwas freundlicher gestalten. Doch die Behringerinnen ließen sich nicht mehr beirren und holten sich noch die zwei Siege zum 8:3 Endstand. Laut Sandra Jelden waren die Gäste nicht so klar überlegen, wie es das Ergebnis aussagt, letztendlich habe man selbst zu viele einfache Fehler gemacht. So ein Gegner (Materialspieler) kam als Saisonauftakt wohl etwas zu früh.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung