Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 25.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Sa 21.06.2003:
Klaas Lüken Borssumer Doppel-Vereinsmeister 2003 der Herren
Ronny Röwert und Henning v. Schwartzenberg auf Platz 2 und 3
20 Teilnehmer hatten sich bei den Herren für die fälligen Doppel-Vereinsmeisterschaften 2003 unserer Abteilung am Freitag, 20.6.2003 angemeldet (Der Wettbewerb bei den Damen wurde wegen der wenigen Anmeldungen in diesem Jahr nicht ausgerichtet).

Alle Herren spielten in einer Klasse. In jeder Runde wurde jedem Spieler ein neuer Doppelpartner zugelost. Bei der Auslosung wurde auf die Ausgeglichenheit der Paarungen geachtet.

Für jeden gewonnenen Satz und zusätzlich für jedes gewonnene Spiel erhielt man einen Punkt. Ausgespielt wurden insgesamt 5 Runden.

Durchsetzen konnte sich letzendlich Klaas Lüken (1. Herren), der in allen fünf Runden mit seinen jeweiligen Partnern den Sieg davontrug (20 Punkte). Mit 18 Punkten folgte Ronny Röwert (1. Jugend) auf Platz zwei, vor Henning v. Schwartzenberg (4. Herren) mit 16 Punkten. Ebenso wie Henning hatte sich auch Nils Blum (1. Herren) 16 Punkte erspielt (beide Spieler hatten außerdem 8 verlorene Sätze gegen sich). Beim Losen gewann dannn Henning.

Nach dem Turnier folgte das von Conny organisierte Grillen vor dem Sportheim, wo dann auch die Siegerehrung durchgeführt wurde.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung