Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 19.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mi 17.05.2006:
Ralf Gottschlich neuer Vereinsmeister in der Herren-B-Klasse!
Titelverteidiger Thorsten Schlichting verlor den Pokal.


Thorsten konnte seinen Titel gegen Ralf nicht verteidigen.

Im Rahmen unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaften gingen in der Herren-B-Konkurrenz 12 Teilnehmer an den Start. Im doppelten Ko-System konnte Titelverteidiger Thorsten Schlichting nach Siegen über Kevin Blumhagen und Andre van Hoorn souverän ins Hauptrundenendspiel einziehen. Hier traf er auf Ralf Gotschlich, welcher seinerseits gegen Michelle Simon und Neuzugang (vom TUS Sandhorst) Thorsten Klenz siegreich bleiben konnte. Im ersten Endspiel war Ralf voll motiviert, weil er im letzten Jahr seinen Titel an Thorsten abgegeben hatte. Sicher bezwang er Thorsten mit 3:0 Sätzen und schickte den Titelverteidiger damit in die Trostrunde. Dort hatte sich Thorsten Klenz nach Erfolgen über Michael Saathoff und Andre van Hoorn mittlerweile bis ins Trostrunden-Endspiel durchgesetzt. Im Duell der beiden Thorstens behielt dann "Torte" Schlichting die Oberhand und zog damit wieder gegen Ralf Gottschlich ins Endspiel ein. Hier musste Thorsten nun gleich zweimal gewinnen, um seinen im Vorjahr errungenen Titel zu verteidigen. Doch dazu kam es nicht, denn Ralf behielt gleich im ersten Spiel die Oberhand und wurde neuer Vereinsmeister in der Herren-B-Klasse und holte sich damit den verlorenen Pokal zurück. Platz 3 belegte Thorsten Klenz, vor dem Vierten Andre van Hoorn. Einen guten Eindruck hinterließ auch der Jugendliche Jan Koch, welcher immerhin die gestandenen Herren-Spieler Thomas Schlenker und Keno Kern das Nachsehen gab.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung