Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 16.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 17.10.2017:
Borssum's Damen dominieren über Elsfleth.
B-W Borssum - Elsflether TB 2 8:2
Ein Bericht von Fritz: Bezirksoberliga Damen.

Unsere neue "1. Damen" kam gegen die Reserve aus Elsfleth zu einem ungefährdeten Erfolg. Schon in den Eingangsdoppeln ging man 2:0 in Führung, wo die Geschwister Daria und Alicia Finger souverän mit 3:0 Sätzen gewannen. Herma Garen und Linda Baumann mussten sich dagegen doch strecken, als sie mit 11:7 im Entscheidungssatz über Beer/Radu siegreich bleiben konnten. In den ersten Einzeln bauten dann Daria und Alicia, sowie Herma, mit klaren Spielgewinnen die Führung auf 5:0 aus. Alles sah nach einem Kantersieg aus, doch die Gäste wehrten sich. Denn Linda musste beim 1:3 gegen Damaris Radu leider gratulieren, was den ersten Punkt für die Gäste bedeutete. Im Spiel der beiden Einser behielt dann Daria mit 3:1 deutlich gegen Jantje Beer die Oberhand. Spielstand 6:1. Elsfleth gab aber nicht auf und verkürzte mit einem knappen Fünfsatzsieg von Meyer über Alicia auf 6:2. Dann aber machten  Herma und Linda mit zwei glatten 3:0 Spielen über Radu und Mehrens alles klar zum 8:2 Endstand für die Gastgeberinnen.

Borssum: D. Finger (2), A. Finger (1), Garen (2), Baumann (1).
Elsfleth: Beer, Meyer (1), Radu (1), Mehrens.
Doppel.: 2:0

Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung