Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 19.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 12.05.2003:
Jonas Pade und Ralf Gottschlich sind die neuen Vereinsmeister 2003
Jonas siegte in der A-Klasse und Ralf setzte sich in der B-Konkurrenz durch.


Ralf und Jonas beherrschten die Vereinsmeisterschaften 2003

Jonas Pade konnte sich erstmalig den Titel in der A-Klasse sichern, wo Titelverteidiger Marco Tuve urlaubsbedingt nicht am Start sein konnte. Im gespielten doppeltem KO-System, in einem 16er-Feld, benötigte Jonas zwei dramatische Endspiele gegen Niels Blum, ehe er als Vereinsmeister feststand. Dabei sah Niels im alles entscheidendem Finale schon wie der sichere Sieger aus, denn er führte im 5. Satz bereits mit 10:6! Doch Jonas gab nicht auf und drehte mit 12:10 den Spieß noch zu seinen Gunsten um und wurde somit neuer Titelträger. Auf Rang 3 kam Klaas Lüken.
In der B-Klasse (8er-Feld) gab es ebenfalls einen neuen Vereinsmeister, denn Titelverteidiger Thorsten Schlichting kam auf Platz 3, weil er im Halbfinale Stefan Bruns den Vortritt lassen mußte, welcher damit in's Finale einzog. Hier wartete bereits Ralf Gottschlich auf ihn, welcher sich bis dahin ungeschlagen durchgesetzt hatte. Stefan Bruns machte es Ralf aber sehr schwer, denn er bezwang ihn gleich in 3:1 Sätzen, womit auch hier ein zweites Endspiel zur Ermittlung des Siegers nötig wurde. Hier zeigte sich Ralf aber von der ersten Niederlage gut erholt, denn er ließ beim 3:0-Sieg Stefan dann letztendlich wenig Chancen und wurde verdient neuer Vereinsmeister in der B-Klasse.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung