Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 25.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 25.10.2016:
Heißumkämpftes Unentschieden der 1. Jugend!
B-W Borssum – TSG Westerstede 7:7


Die Jung's um Fritz holten einen wichtigen Punkt.

Ein Bericht von Fritz: Jugend-Bezirksliga Nord

Nachdem man in der letzten Saison noch beide Spiele gegen die Gäste knapp verloren hatte, entwickelte sich diesmal ein Duell auf Augenhöhe.  Unserer Jung's gingen voll motiviert in die Partie. Nach ausgeglichenen Doppeln konnte sich in den Einzeln keine Mannschaft entscheidend absetzen. Ständig wechselte die Führung. Auf Borssumer Seite konnten die Gebrüder Jos und Till Jakobs, sowie auch Bente Siemers, mit je zwei Einzelerfolgen ihr Team noch mit 7:6 in Führung bringen. Tolle Spiele lieferten sich da Jos und Till gegen Materialspieler Behrens. Im letzten Einzel konnte dann aber Nils Schipper (hatte nicht seinen besten Tag erwischt) gegen Temmen leider nicht punkten und so stand dann das Unentschieden fest. Am Punktgewinn für Westerstede war ihre Nr. 1 Behrens (von Potshausen zur TSG gewechselt) entscheidend beteiligt, welcher mit seinem Materialspiel ungeschlagen blieb. Dabei musste er gegen Jos Jakobs gleich 2 Matchbälle beim 12:10 im fünften Satz abwehren und auch gegen Till Jakobs hatte er beim 11:9 im Fünften ebenfalls das notwendige Quentchen Glück auf seiner Seite. Es gab insgesamt vier Fünfsatzspiele in dieser Begegnung, wo die TSG drei für sich entscheiden konnte, was letztlich den Ausschlag gab. Fazit: Ein gutes Spiel unserer Mannschaft, welche leider nicht die Matchbälle zum Sieg nutzen konnte.

Borssum: J. Jakobs (2), T. Jakobs (2), Siemers (2), Schipper.
Westerstede: Behrens (3), Temmen (1), Palmtag (1), Sopalev (1).
Doppel: 1:1
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung