Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 29.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 26.04.2016:
Bewegungs-Picknick für ganz Emden in der BBS2-Halle!
Unsere TT-Abteilung war dort voll im Einsatz.


Linda, Fritz, Lilly und Herma hatten alles im Griff

Erstmalig wurde die Abschlussveranstaltung des Bewegungs-Picknicks als Indoor-Veranstaltung in der BBS2-Halle Am Steinweg durchgeführt. Die Verantwortlichen von NEKIB (Netzwerk-Emder-Kinder-in-Bewegung), zusammen mit Emder Vereinen, hatten organisatorisch im Vorfeld alles geplant und die Mühen wurden belohnt. Geschätzt tummelten sich ca. 250 Kinder in der großen Halle, wo sie dann diverse Bewegungsangebote in Anspruch nehmen konnten und dies auch reichlich nutzten. Die Eltern waren ebenfalls motiviert bei der Sache. Blau-Weiss Borssum war bei diesem Event sehr gut mit dem Turnangebot, den Leichtathleten und der Tischtennis-Abteilung vertreten. Von uns waren Herma, Lilly, Linda und Fritz, zeitweise auch Günther, im ständigen Einsatz. Ein Robotertisch, zwei   weitere Tische und ein Mini-Tisch luden zum Spielen ein, was reichlich genutzt wurde, denn die Tische waren dauernd besetzt. Der Roboter lief von 14h bis 17h ununterbrochen und war der Renner bei Jung und Alt. Einige Talente waren zu beobachten. Die große Cafeteria, betrieben von mehreren Schul-Eltern-Cafes aus Emder Schulen, sorgte für das leibliche Wohl, was sehr reichlich und gut war. In der Abschlussbesprechung waren sich alle Übungsleiter einig, die Veranstaltung war ein voller Erfolg und soll so im kommenden Jahr, mit einigen Verbesserungen, wieder durch geführt werden.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung