Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 28.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 01.12.2015:
Die 1. Jugend mit nicht einkalkuliertem Punktverlust!
SV Potshausen - B-W Borssum 7:7
Ein Bericht von Fritz:

Jugend-Bezirksliga Nord

Unerwartetes Remis für Potshausen.

Der Tabellenfünfte Potshausen holte gegen die leicht favorisierten Borssumer ein nicht erwartetes Unentschieden. Nach ausgeglichenen Doppeln konnten sich unser Team in den Einzeln eine 4:6-Führung aus Potshausener Sicht erspielen und alles sah nach einem Borssumer Sieg aus. Doch als dann Till Jakobs auch sein drittes Einzel im fünften Satz gegen Oltmann verlor, keimte Hoffnung bei den Gastgebern auf. Bente Siemers, mit ungewohntem Schläger nicht sehr sicher agierend, konnte dann sein Spiel gegen van Scharrel auch nicht gewinnen und Nils Schipper, obwohl er gut spielte, musste dem starken Behrens ebenfalls gratulieren. Plötzlich lag Potshausen mit 7:6 in Front. Der bei uns überragende Jos Jakobs, weil ungeschlagen, sicherte Borssum dann aber mit einem glatten 3:0 über Gruben wenigstens das Unentschieden. Für die Gastgeber sicherlich ein nicht eingeplanter Punktgewinn, für uns aber ein kleiner Rückschlag im Kampf um die Tabellenführung. Mit jetzt 13:5 Punkten wird unsere Truppe wohl auf Tabellenrang 4 in die Winterpause gehen.

Potshausen: van Scharrel (2), Behrens (2), Oltmann (2), Gruben.
Borssum: Till Jakobs, Jos Jakobs (3), Siemers (1), Schipper (2).
Doppel: 1:1
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung