Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 25.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Fr 17.12.2004:
Die 3. Damen sicherte sich die Herbstmeisterschaft!
Trotz Niederlage im letzten Spiel gegen den Mitkonkurrenten Loga.


Daniela, Käthe, Anka und Alida freuen sich über Platz 1 in der Tabelle.

Nach einer Serie von acht Siegen in Folge konnte unsere Dritte gegen Frisia Loga leider nicht gewinnen. Ausschlaggebend war an diesem Tag, dass alle Doppel von den Gastgebern gewonnen wurden. Schon die Anfangsdoppel gewann Loga. Unser Doppel Schmidt/Tönjes kämpfte noch bis zum 5. Satz und verlor mit 11:9. Auch das Doppel Christians/Docter gewann nur einen Satz gegen Tautermann/Martens und verlor. Daniela gewann gegen Tautermann in drei Sätzen. Auch Anka war siegreich gegen Rosenboom und die zwei Punkte wurden zum Ausgleich 2:2 wieder aufgeholt. Keine Chancen hatte Alida gegen Reck und verlor in drei Sätzen. Mit den knappen Sätzen 10:12, 10:12 und 6:11 gewann Käthe gegen Martens. Anka verlor gegen Tautermann in 3:1 Sätzen. Daniela kam mit Rosenboom nicht zurecht und verliert ihr erstes (!) Spiel in dieser Saison. Käthe verliert ebenfalls gegen Reck in drei Sätzen. Beim Spielstand 6:4 mussten Schlussdoppel entscheiden. Leider verlor das erste Doppel von Anka/Daniela gegen Tautermann/Martens mit den knappen Sätzen 11:4, 17:15, 8:11, 10:12, 11:9 und das Spiel war zu Gunsten von Verfolger Loga beendet. Trotz dieser Niederlage führt unser Team mit nur 2 Minuspunkten die Tabelle an und sicherte sich damit die Herbstmeisterschaft in der 2. Bezirksklasse. Für die Rückrunde wird es noch spannend werden, denn Verfolger Nüttermorr (3 Minuspunkte) und Loga (4) sind unseren Damen hart auf den Fersen. Aber sie haben es selbst in der Hand, denn Titel zu holen.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung