Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 28.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Sa 02.05.2015:
TT-Mitarbeiter-Frühstück im Sportheim war ein gemütliches Treffen!


Unsere Abteilungs-Mitarbeiter genoßen ein sehr reichhaltiges Frühstück!

Erstmalig hatte die Abteilungsführung zum Mitarbeiter-Frühstück im Sporttreff bei Grelein eingeladen, als Danke-Schön für die geleistete Arbeit im Sinne unseres TT-Sports bei Blau-Weiss im vergangenen Spieljahr. Jeder, der sich in unserer Abteilung nützlich gemacht hat, vom Abteilungsleiter, Übungsleiter, usw. usw. bis hin zum Mannschaftsführer war mit Partner-in eingeladen worden, insgesamt 24 Mitstreiter an der Zahl. Leider fanden sich nur 11 Teilnehmer- innen  + 3 Partner-innen bei dem Treffen ein, was der Gemütlichkeit aber keinen Abbruch tat. Michael, Günther, Bruno, Herma, Linda, Günter, Käthi mit Meini, Lilly, Fritz, Krieno mit Erna, Wolfgang mit Irene, genossen das reichhaltige Frühstück, welches von Grelein und Jutta sehr nett angerichtet war. Neben dem genüßlichem Essen hatte man reichlich Zeit zu plaudern, zu diskutieren über alles mögliche und natürlich über TT zu fachsimpeln. Alte Zeiten, aber auch, wie wird es in der kommenden Saison, wurden ausführlich beleuchtet. Nach über drei Stunden wurde das Frühstück dann zufrieden beendet, verbunden mit dem Wunsch an die Abteilungsführung, dies im nächsten Jahr zu wiederholen, oder auch früher!
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung